panthermedia 23599796 800x533Büroumzug

Büroumzüge - Stressfrei zu neue Höchstleistungen

Sie haben einen neuen Standort für Ihr Büro gefunden und suchen das richtige Umzugsunternehmen für Ihren Firmenumzug? Schenck & Hansen ist Ihr Umzugspartner bei ihrem gewerblichen Büroumzug.

Wir unterstützen Sie frühzeitig bei Ihrer Umzugsplanung, um den Umzug Ihres Büromobilars für Sie und Ihre Mitarbeiter so stressfrei wie möglich zu gestalten.

Unser Vorgehen ist stets mit einer klaren und strukturierten Arbeitsweise verbunden. Ausgangspunkt ist eine kostenfreie vor Ort Besichtigung Ihres aktuellen Büros. In einem gemeinsamen Gespräch mit den Umzugsverantwortlichen vor Ort klärt unser Umzugsberater Sie über alle Möglichkeiten auf. Gemeinsam werden alle Räumlichkeiten begutachtet, die zu transportierendes Umzugsgut beinhalten.

Es werden alle Gegenstände aufgenommen, die im Rahmen des Umzugs transportiert werden sollen. Die Entsorgung von nicht mehr benötigten Möbelstücken bieten wir parallel an. Sie erhalten eine Umzugsgutliste auf der in jedem einzelnen Raum das aufgenommene Umzugsgut aufgeführt ist. Somit können Sie direkt mit allen Beteiligten klären, ob diese Umzugsgutliste Ihrem Umzugsbedarf entspricht oder es sich noch Veränderungen ergeben. De- und Montagen werden notiert, ausreichend Kartonagen und Packmaterial werden eingeplant und es werden Besonderheiten separat im Umzugsangebot für Sie aufgeführt, wie beispielsweise ein Tresortransport oder ähnliches.

 

Full-Service beim Firmenumzug
Um einen schnellen und angenehmen Start am neuen Standort zu ermöglichen, bieten wir das Ein- und Auspacken Ihres Büroinventars in Kartonagen an. So können Sie und Ihre Mitarbeiter sich auf das Wesentliche konzentrieren und wir kümmern uns um die Umzugslogistik. Selbstverständlich sorgen wir auf Wunsch auch dafür, dass die Reihenfolge der Ordner in den jeweilgs dazugehörigen Schränken wieder wie vor Beginn der Umzugsarbeiten hergestellt wird (1:1 Ein- und Auspackarbeiten). Dadurch kann direkt nach dem Umzug wieder mit den Arbeiten begonnen und ein fließender Übergang vom alten an den neuen Standort ermöglicht werden.

Büroumzug in Hamburg

Ein Büroumzug in Hamburg wird von vielen Kunden gerne als Full-Service Leistung gebucht. Das bedeutet, dass Sie sich um nichts kümmern müssen. Unsere Mitarbeiter übernehmen das Einpacken von kleinerem Umzugsgut in dafür vorgesehene Kartons, das Verpacken Ihrer Aktenordner in Aktenkartons sowie die gesamte notwendige Demontage. Anschließend wird das Umzugsgut auf die Fahrzeuge verladen, transportiert und im neuen Büro wieder entladen. Dort wird das demontierte Mobiliar erneut montiert und die Kartonagen wieder ausgepackt. Auf Wunsch packen wir gerne Ihre Aktenordner und Registerakten wieder 1:1 wie bei dem alten Büro in die entsprechenden Aktenschränke, Registerschränke und Regale, sodass Sie sich schnellstmöglich auf Ihr Tagesgeschäft konzentrieren können.

Unser Ziel ist es schnellstmöglich die Arbeitsmöglichkeiten am neuen Bürostandort für Sie wiederherzustellen, so dass es zu wenig Verzögerungen oder Ausfällen kommt.

 

Zögern Sie nicht und vereinbaren noch heute einen kostenfreien Besichtigungstermin.

 

 

 

hr Ansprechpartner: 
dummy22Kristof Erdmann Tel.: handy (040) 66 47 12

 

panthermedia 23599796 800x533Firmenumzug
Sie planen den Umzug ihrer gesamten Firma und wünschen eine professionelle Umzugsdurchführung? Wir sind Ihr Ansprechpartner rund um Ihren Firmenumzug.

Beim Umzug einer gesamten Firma wird im Vergleich zum Büroumzug meist nicht nur Büromobiliar und Akten sondern auch Lagerräume, Archive und weitere Dinge umgezogen.

Damit solch ein Umzug sorgenfrei durchgeführt werden kann, bedarf es einer frühzeitigen und kompetenten Beratung. Schenck & Hansen ist Ihr Umzugspartner bei Firmenumzügen.

Die richtige Planung für Ihren Umzug

Das A und O eines einwandfreien Umzugs ist die richtige Vorbereitung gefolgt von der einwandfreien Umzugsdurchführung durch Fachpersonal. Gemäß dieser Reihenfolge beginnt unser Service mit der richtigen Beratung. Im ersten Telefonat besprechen wir mit Ihnen die ganz groben Rahmenbedingungen, wie beispielsweise den Umzugszeitraum, grobe Angaben zum Aufwand, wie beispielsweise 200 m² Büro mit 500 m³ Lagerhalle und vereinbaren anschließend einen kostenfreien Besichtigungstermin.

Der Besichtigungstermin ist der erste Schritt für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit. Sie werden vor Ort durch einen unserer Umzugsberater detailliert rund um Ihren Umzug beraten. Sie äußern Ihre Vorstellungen, begonnen vom einfachen Transport großer und sperriger Umzugsgüter bis hin zum Full-Service Plus Umzug. Auf Basis der vor Ort Besichtigung erstellen wir Ihnen ein ausführliches und nachvollziehbares Umzugsangebot mit Festpreis für die gewünschten Leistungen. Je nach Situation können wir auch Arbeitsleistung auf Stundenbasis anbieten, wenn beispielsweise nachträglich Ein- und Auspackarbeiten zusätzlich hinzugebucht werden, da die Büromitarbeiter sich aufs Tagesgeschäft konzentrieren müssen und nicht mit den Packarbeiten vorankommen.

Wir übersenden Ihnen per Mail oder auf Wunsch auch per Post Ihr Umzugsangebot. Nach Prüfung des Angebots passen wir bei Bedarf gerne weitere Wünsche an um das Angebot für Sie zu finalisieren und genau an Ihre Vorstellungen anzupassen.

Nach Annahme des Umzugangebots wird, beispielsweise im Falle vom Selbstpacker, die Terminierung für die Kartonagen- und Materialanlieferung koordiniert, sodass Sie und Ihre Mitarbeiter zeitnah mit den Packarbeiten beginnen können. Wenn Sie den Schenck & Hansen Packservice buchen, entfällt natürlich diese Anlieferung da sich unsere Packer um das Ein- und Auspacken Ihrer Kartoninhalte kümmern.

Am Umzugstag wird pünktlich und strukturiert mit den Arbeiten begonnen. Der Vorarbeiter teilt die Mitarbeiter ein und dann beginnt auch schon die Arbeit. Bei Rückfragen ist der Vorarbeiter Ihr Ansprechpartner vor Ort. Kurzfristige Arbeitsänderungen versuchen wir bestmöglich gemäß Ihren Wunschvorstellungen zu erfüllen. Je nach Umfang wird parallel beladen, demontiert und eingepackt. Nach und nach werden die Fahrzeuge beladen bis letztendlich zur neuen Firmendestination gefahren wird. Dort wird im Anschluss an die Entladung mit den Montagearbeiten begonnen. Nachdem ein guter Anteil der Gesamtmenge ausgeladen wurde, können die Packer bereits mit dem Auspacken beginnen. Es wird weitergearbeitet, bis alles montiert, entladen und ausgepackt wurde.

Umzug mit Plan - Dafür steht Schenck & Hansen seit über 115 Jahren.

 

hr Ansprechpartner: 
dummy22Kristof Erdmann Tel.: handy (040) 66 47 12

panthermedia 23599796 800x533Gewerbeumzug
Büroumzüge - Stressfrei zu neue Höchstleistungen

Sie haben einen neuen Standort für Ihr Büro gefunden und suchen den richtigen Umzugspartner für Ihren gewerblichen Umzug? Schenck & Hansen ist Ihr Umzugspartner bei gewerblichen Umzügen.

Wir unterstützen Sie frühzeitig bei Ihrer Umzugsplanung, um den Umzug Ihres Büromobilars für Sie und Ihre Mitarbeiter so stressfrei wie möglich zu gestalten.

Unser Ziel ist es schnellstmöglich die Arbeitsmöglichkeiten am neuen Bürostandort für Sie wiederherzustellen, so dass es zu wenig Verzögerungen oder Ausfällen kommt.

Wir bieten Ihnen den Umzug auch übers Wochenende an, so dass Ihr Tagesgeschäft so wenig wie möglich beeinträchtigt wird.

 

 

 

Full-Service beim Firmenumzug
Um einen schnellen und angenehmen Start am neuen Standort zu ermöglichen, bieten wir das Ein- und Auspacken Ihres Büroinventars in Kartonagen an. So können Sie und Ihre Mitarbeiter sich auf das Wesentliche konzentrieren und wir kümmern uns um die Umzugslogistik. Selbstverständlich sorgen wir auf Wunsch auch dafür, dass die Reihenfolge der Ordner in den jeweilgs dazugehörigen Schränken wieder wie vor Beginn der Umzugsarbeiten hergestellt wird. Dadurch kann direkt nach dem Umzug wieder mit den Arbeiten begonnen und ein fließender Übergang vom alten an den neuen Standort ermöglicht werden.

 

hr Ansprechpartner: 
dummy22Kristof Erdmann Tel.: handy (040) 66 47 12